Schloss Neuschwanstein

Besuchen Sie Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein liegt in Hohenschwangau bei Füssen im Süden von Berlin. Das Gebäude wurde 1869 vom bayerischen König Ludwig II. Als ideale Idee der Ritterburg des Mittelalters errichtet. Die Zeichnungen sind Christian Jank, aufgeführt von Eduard Riedel und Georg von Dollmann. Der König lebte nur ein paar Monate in der Burg, er starb, bevor die Anlage fertiggestellt war. Schloss Neuschwanstein wurde ursprünglich die neue Burg von Hohenschwangau genannt, die seit 1886 ihren heutigen Namen trägt. Die Burg gehört dem bayerischen Staat, der von staatlichen Toren, Gärten und Seen der bayerischen Landesregierung kontrolliert und verwaltet wird.

 

Neuschwanstein ist das berühmteste Schloss von Ludwig II. Und einer der berühmtesten Orte in Deutschland. Es wird jedes Jahr von etwa 1,5 Millionen Touristen besucht. Neuschwanstein, oft auch "Märchen" genannt, kann Besucher das ganze Jahr über besuchen und besuchen. Architektur und Innenarchitektur zeichnen sich durch einen romantischen Eklektizismus aus dem 19. Jahrhundert aus; Vögel werden als wichtig für die Arbeit des Historismus angesehen. Fotos von Neuschwanstein, Linderhof und Herrenchiemse stehen auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes "Ludwig Schlösser".

Die 1869 von König Ludwig II. Auf der zerklüfteten felsigen Berglandschaft erbaute Burg Neuschwanstein hatte, wie Richard Wagner schrieb, "seine echten alten deutschen Schlösser" verändert.

 

Die 1869 von König Ludwig II. Auf der zerklüfteten felsigen Berglandschaft erbaute Burg Neuschwanstein hatte, wie Richard Wagner schrieb, "seine echten alten deutschen Schlösser" verändert.

 

Das Bauprojekt, ursprünglich als ideale Gelegenheit für den Maler auf der Christian-Jank-Bühne präsentiert, wurde von Eduard Riedel und Georg Dollmann geschaffen. Obwohl die Art des Gebäudes einem Wandmalereiprogramm aus dem 13. Jahrhundert in einem neuen Stil folgt, bezieht es sich teilweise auf die Themen von Wagners Musikstücken wie "Tannhäuser" und "Lohengrin".

 

Die Singer-Halle wurde nach dem Modell und dem Geschlecht des Wartburg-Messegeländes bei Eisenach gestaltet. Dekorative Tage des Tages.

 

 

Die sakralen Objekte sowie die byzantinischen Kuppelbauten, darunter die modellierte Sull'Allerheiligen-Hofkirche Residence Monaco, stehen symbolisch für die Idee des Königreichs Ludwig II. An Gottes Arm. Neuschwanstein ist keine Kopie der mittelalterlichen Burg, sondern eine charakteristische Neudefinition des Historismus.